Mittwoch, 3. April 2013

Wales!

Hallo ihr lieben, ich habe nun schon wieder einen Monat nichts gepostet.. Tut mir wirklich leid aber irgendwie habe ich nicht wirklich die Zeit dazu gefunden und etwas total spannendes ist auch nicht passiert, nur Schule, der Alltag und ich war oft bei Kyrra, das wars eigentlich;)
Aber seit einer Woche habe ich Ferien und da war ich von letztem Dienstag bis Freitag mit meiner Gastfamilie bei ihrem Onkel in Wales. Wir sind Dienstag Mittag dann los gefahren und waren späten Nachmittag dann da. Uncle Lloyd wohnt in Swansea so halb aufm Berg und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine tolle Aussicht das von da aus ist! Man kann auf die anderen Berge gucken, über die ganze Stadt und man kann weit entfernt sogar die Schneeberge sehen. Einfach nur unglaublich!
Und so neben seinem Garten läuft ein Wasserfall lang, dadurch das es relativ kalt war waren überall rießen Eiskristalle einfach traumhaft! Das erste was wir gesagt haben als wir ausm Auto gestiegen sind war: WOW!
Dienstag haben wir dann nicht mehr so viel gemacht nur ein paar Filme geguckt und geschnackt:)
Als es dann dunkel war und man ausm Küchenfenster geguckt hat, hat man die ganze Stadt beleuchtet gesehen, unglaublich, einfach unglaublich, wirklich! Es kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber aber es war traumhaft!
Mittwoch ist Lloyd dann mit uns hinter seinem Garten noch weiter auf den Berg rauf gegangen, es war ein ganz schöner akt den ganzen weg hoch zu laufen, weil teilweise keine Wege da waren und wir uns dann welche suchen mussten durch den Schlamm und alles:D Wie gut das wir alle Gummistiefel an hatten! Oben angekommen war es mega kalt und windig aber die Aussicht war wieder gigantisch! Der Weg dort hoch hat sich einfach gelohnt! Hin und zurück haben wir bestimmt um die 3-4 Stunden gebraucht.. Abends sind wir dann alle nur noch tot ins Bett gefallen:D
Donnerstag sind wir dann zum größten Wasserfall in England gefahren  der nur zehn Minuten mitm Auto weg war. Auch dort war wieder alles voller Eis und Eiskristallen! Man konnte auch direkt hinter den Wasserfall gehen, atemberaubend, wirklich!
Abends habe ich dann mit Lloyd backgammon gespielt. Ich liebe das Spiel und es hat tierisch Spaß gemacht es endlich wieder zu spielen!:)
Mama, ich freue mich schon total es bald wieder mit dir spielen zu können:):*
Ja, und Freitag sind wir dann wieder nach hause gefahren:) Aber es war echt schön mal auch Wales zu sehen und vorallem die countryside:)
Ostern war dann relativ normal.. ich habe nur morgens die schokoeier im garten versteckt und wir haben haufenweise schokoeier bekommen! und die sind wirklich sooo rießig! 4 an der zahl habe ich bekommen:D Die sind nun erst mal unter meinen Klamotten verschwunden damit ich die nicht alle auf einmal futter:D
Gestern war ich dann erst mit Kyrra in der Stadt einbisschen shoppen und abends waren wir dann mit 6 anderen Mädels bei Zaza Bazaar essen:) Das ist ein all you can eat restaurant, total lecker aber danach kann man sich praktisch da raus rollen:D

Ja, das bis hier hin:) nun habe ich noch ein paar Tage frei und dann beginnen die letzten 6 Wochen schule die ich hier habe:) Also Exams, I'm coming!

bis bald, Elisa xx 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen